Slogan
09171 - 80 87 321
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Wie das Geschäftsmodell - Network Marketing - unser Leben zum positiven verändert hat! 

 

Wir, Marita & Jürgen Leukefeld, Baujahr 63 und 59 haben einen erwachsenen Sohn und sind verheiratet. Wir leben in Büchenbach einer kleiner Stadt in Mittelfranken, zwischen Nürnberg und Roth ganz in der Nähe vom  „ fränkischen Seenland“. Vom Beruf waren wir Verkäuferin und Kraftfahrer.

 

Der Wunsch nach einem zusätzlichen Einkommen, nach persönlicher und finanziellen Freiheit war schon immer in uns. Wir wollten reisen die Welt erkunden und kennenlernen. Das tägliche einerlei in unseren Berufen war auf Dauer für uns nicht zufriedenstellend und wir stellten uns immer wieder die Frage

 

„Soll das schon alles gewesen sein?“

 

 

Mit Network Marketing das Leben verändern

 

 

 Da muss es doch noch mehr geben als Tag ein Tag aus den selben Trott und das bis zur Rente. Hinzu kamen dann auch noch die Kürzungen des Weihnachts - und Urlaubsgeldes. So langsam war die "Schmerzgrenze" erreicht und wer sucht der findet.

 

Auf der Suche nach einer Möglichkeit nicht nur Zeit gegen Geld zu tauschen, sondern noch mehr vom Leben zu haben und wirkliche Freiheit zu erlangen lernten wir Network Marketing kennen.

 

Uns wurde ein Verdienst - und Geschäftsmodell vorgestelt, bei dem man bei freier Zeiteinteilung sein Einkommen ohne finanzielles Risiko selbst gestalten kann. Das war unsere erste Begegnung mit Network Marketing, die Vertriebsform der Zukunft. Es klang alles zu gut um wahr zu sein, das könnte die Lösung all unserer Probleme sein.

 

 

Wenn nur die Hälfte davon stimmte von dem was wir gehört haben...

 

 

Irgendwie ließ uns die ganze Möglichkeit nicht mehr los und wir beschäftigten uns mit dieser uns bis dahin unbekannten Verdienst - und Geschäftsmöglichkeit. Wir sammelten Informationen lasen Bücher, hörten CD´s unter anderen von einem sehr erfolgreichen Trainer im Network Marketing "Michael Strachowitz".

 

Wir fanden heraus, dass es diese Vertriebsform schon seit vielen Jahre gibt und die meisten Menschen diese Möglichkeit noch gar nicht kennen. Uns stellte sich jetzt nur noch die eine Frage, was müssen wir hier tun und was bekommen wir dafür?

 

 

Die Antwort war eindeutig, wir können alles gewinnen und nichts verlieren.

 

 

Wir nahmen unsere Chance wahr gründeten die Fa. Leukefeld und begannen bei einem amerikanischen Unternehmen nebenberuflich im Network Marketing. Nach einiger Zeit stellten wir fest, das dieses Unternehmen und die Produkte nicht das richtige für uns waren.

 

Das Verdienst - und Geschäftsmodell  Network Marketing begeisterte uns und lies uns nicht mehr los. Nun begaben wir uns auf die Suche nach einer Firma wo die Firmenphilosophie und die Produkte zu uns passten. 

Wir haben uns einige Firmen angeschaut und lernten dann die Tiernahrung für Hunde & Katzen im Network Marketing kennen, wir waren begeistert.

 

Tiernahrung, ein Grundnahrungsmittel das täglich verbraucht wird, das ideale Produkt für den Vertrieb. Hier hatten wir die Möglichkeit den Tieren zu mehr Gesundheit zu verhelfen und den Besitzern ein zusätzliches Einkommen zu ermöglichen, jetzt begann die ganze Sache auch richtig Spaß zu machen.

 

Aus dem anfänglichen Nebeneinkommen der Fa. Leukefeld wurde dann mit der Zeit mehr als unser Haupteinkommen. Jetzt bauten wir uns Stück für Stück unser eigenes Geschäft und damit unsere persönliche und finanzielle Freiheit auf.

 

Am 1.1. 2011 wurde dann aus der Fa. Leukefeld die Fa. Leukefeld, Naturprodukte & Vertrieb mit einem deutschen inhabergeführten Unternehmen als Dienstleister um noch einmal neu zu starten.

 

Hier gibt es jetzt außer gesunder Tiernahrung für Hunde und Katzen auch noch Naturprodukte für uns Menschen, angefangen von grünen Kaffee mit Ling Zhi, unseren veganen Eiweißshake den grünen Tee mit Matcha und Mineralien aus der Sango Koralle, einen Fruchtgel aus Resveratrol, Kurkuma und Granatapfel bis hin zur natürlichen Hautpflege.

 

Mit dieser anfänglichen Möglichkeit ein bisschen nebenbei zu verdienen hat sich nun unser Traum von unserer persönlichen und finanziellen Freiheit, die Welt bereisen und kennenlernen erfüllt.

 

Network Marketing ist für uns mehr als "nur" ein Job. Denn dieses Geschäftskonzept bietet uns eine Perspektive für die Zukunft. Insbesondere die Möglichkeit, uns ein passives Einkommen aufzubauen, begeistert uns daran.

Passives Einkommen bedeutet, dass man selbst dann noch Geld verdient, wenn man nicht mehr aktiv dafür arbeiten muss - z.B. wie ein Buchautor, der bei jedem weiteren Verkauf profitiert.

 

Bestimmt fragst Du dich  jetzt, wie das gehen und funktionieren soll? 

 

Gerne erklären wir Dir genauer, wie es funktioniert. Lass  uns doch einfach mal telefonieren, wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

 

Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns telefonisch unter +49 (0) 9171 - 80 87 321 erreichen.

Besser noch, Du nutzt unseren kostenlosen Rückruf-Service.

Dann können wir Dich einplanen und rufen gerne zurück .

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marita  & Jürgen Leukefeld

 

 

Kostenloser Rückrufservice