Ein Leben mit Network Marketing, wie aus einen Nebenjob unser Haupteinkommen wurde!
Slogan
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vom Angestellten zum Unternehmer - nur ein Märchen?

 

Kennst du sie nicht, diese vielen, mutmachenden Märchen aus deiner Kinderzeit? Das hässliche Entlein, das zum schönen Schwan wird. Das Aschenputtel, das den Prinzen heiratet. Die Prinzessin, die sich dazu überwindet, ihr Leben mit einem Frosch zu teilen und dann doch mit Glück nur so überhäuft wird... – Um nur ein paar dieser Märchen zu nennen.

 

Aber sind das wirklich alles nur Geschichten ohne tieferen Sinn? Oder lässt sich nicht doch der eine oder andere weise Ratschlag aus ihnen ziehen?

 

Was haben all diese Märchen gemeinsam? Ist es im Prinzip nicht immer das Gleiche? Das anfängliche Unglück wandelt sich schließlich in jede Menge Glück und Erfolg! 

 

Und jetzt lass uns diese Erkenntnis doch einmal in die Realität übertragen:

 

Fühlst du dich momentan unglücklich, unzufrieden, möchtest am liebsten ausbrechen und weglaufen? Wünschst du dir eine bessere Zukunft, einen sichereren Job, ein höheres Einkommen? Dann stehst du ganz am Anfang deines persönlichen Märchens! Glaubst du das nicht? Dann lass mich weiter ausholen...

 

Erfolg und Misserfolg

 

Du hast die Wahl, was du aus und in deinem Leben machen oder nicht machen willst. Du allein entscheidest über Erfolg und Misserfolg.

 

Es liegt alles in deiner eigenen Hand! Schau doch einmal genau hin: Aschenputtel zum Beispiel könnte sich geschlagen geben, sich ihrer jähzornigen und ungerechten Stiefmutter unterwerfen und ihr unglückliches Leben hinter dem Ofen einfach weiterführen. Als Dienstmagd, obwohl sie doch eigentlich eine Prinzessin ist. Doch was tut sie stattdessen?

 

Mit ein bisschen Unterstützung von außen und der Hilfe von ein wenig Magie setzt sie alles auf eine Karte und geht zum verbotenen Ball. Niemand erkennt sie, aber der Prinz verliebt sich in das wunderschöne Mädchen und setzt alles daran, sie nach dem Ball wiederzufinden. Sämtliche Intrigen der bösen Stiefmutter schlagen fehl und letztendlich findet sich, was zusammengehört. Erfolg in jeder Hinsicht! Ist das nicht einfach wunderbar? – Und alles nur, weil sich Aschenputtel einmal dazu entschlossen hat, etwas zu riskieren.

 

Meinst du nicht auch, dass es an der Zeit ist, auch einmal etwas in deinem Leben zu riskieren? Die Unterstützung von außen ist dir gewiss und die Magie des Erfolgs schlummert bestimmt auch schon in dir!

 

Du musst sie nur aktivieren und den Mut haben, das zu verlieren, was dich im Leben eh nur belastet: Dein Unglück und deine Unzufriedenheit, deine Abhängigkeit von den Widrigkeiten deines bisherigen Lebens. Ich denke, dass du nicht traurig darüber wärst, wenn sich dein Leben ins Positive wandeln würde, oder? Na also, dann los! Wähle den Erfolg und zeig dem Misserfolg die kalte Schulter!

 

Oft entscheidet nur eine einzige kleine Handlung über deinen Erfolg, vereinbare ein kostenloses Informationsgespräch oder werde Teil unserer Facebook Gruppe

 

 

Kostenloser Rückrufservice