Ein Leben mit Network Marketing, wie aus einen Nebenjob unser Haupteinkommen wurde!
Slogan
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was bieten wir und wie Network Marketing Dein Leben verändern kann!

 

Unser Hauptaufgabengebiet besteht in der Beratung und Vermittlung von gesunden Naturprodukten für Menschen, Hunden und Katzen.

 

Zusätzlich bieten wir aufgeschlossenen und zielstrebigen Menschen eine Möglichkeit sich mit Network–Marketing nebenberuflich ein zusätzliches Einkommen bzw. eine eigene Existenz aufzubauen. 

 

Network Marketing – Job & Karriere mit Zukunft!

 

Für viele Menschen, die nach einer neuen Herausforderung oder nach einer zusätzlichen Einkommenmöglichkeit suchen ist Network Marketing eine sehr gute Möglichkeit und Chance.

 

Wer sich für Network Marketing entscheidet, kann sein Leben und Einkommen bei freier Zeiteinteilung nach seinen Zielen und Wünschen selbst gestalten.

 

Gerade im Network Marketing ist es sehr entscheidend in welchen Märkten man sich bewegt und welche Produkte man empfiehlt!

 

Wir haben uns für ein deutsches familiengeführtes Unternehmen in den Bereichen Naturprodukte für Menschen & Tiere entschieden.

 

Was ist Network Marketing?

 

Alle, die zum ersten Mal die Begriffe „Network Marketing“ oder „MLM“ hören stellen sich die Frage, was darunter zu verstehen ist.

 

Im Network Marketing geht es ganz einfach darum, das was uns begeistert und gefällt einfach weiter zu empfehlen, das ist schon alles. Jeder von uns betreibt bereits Network Marketing.

 

Wir alle empfehlen in unserem Freundes- und Bekanntenkreis Dinge weiter die uns besonders gefallen, dass liegt in der Natur des Menschen.

 

Dafür ein Beispiel:

 

Du siehts in der Zeitung eine Werbeanzeige für ein neues Restaurant, gehst hin, genießt ein köstliches Abendessen und bist begeistert, später erzählst Du deinen Freunden davon. Damit hast Du jetzt bereits Network Marketing betrieben.

 

Der Restaurantbesitzer findet es natürlich gut, dass Du für ihn so viel Werbung machst und was hast Du davon das Du ihm neue Gäste gebracht hast???

 

Wir alle betreiben Network Marketing und bekommen nicht´s dafür, wir empfehlen Geschäfte, Restaurants, Filme, Produkte, Dienstleistungen und noch vieles mehr. 

 

Immer mehr klassische Unternehmen gehen den Weg mit Network Marketing (Empfehlungsgeschäft) und sind der Ansicht, dass die persönliche Weiterempfehlung  ihrer Produkte und Dienstleistungen ihnen weitaus mehr einbringt als die herkömmlich klassische Werbung. 

 

Diese Unternehmen verwenden das eingesparte Marketing- und Werbebudget, um auf direktem Weg die Menschen zu belohnen, die ihre Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen z. B. "Kunden werben Kunden".

 

In unserem Empfehlungsgeschäft gibt es 6 verschieden Einkommensmöglichkeiten und einen genau festgelegten Vergütungsplan, wo Du für Deine Empfehlung bezahlt wirst.

 

Worauf wartest Du, nehm mit uns Kontakt auf und wir zeigen Dir den Weg.

 

 

 

 

Kostenloser Rückrufservice