Bannerbild
Bannerbild
Slogan
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wie wir, Marita & Jürgen Leukefeld mit Network - Marketing unsere persönliche und finanzielle Freiheit erreicht haben!

 

Wir, Marita & Jürgen Leukefeld, Jahrgang 1963 und 1959, sind verheiratet und haben einen erwachsenen Sohn. Wir leben in Büchenbach, einer kleinen Stadt in Mittelfranken, zwischen Nürnberg und Roth, ganz in der Nähe des „fränkischen Seenlands“.

 

Wir haben in unseren Berufen als Verkäuferin und Kraftfahrer gearbeitet, aber der Wunsch nach einem zusätzlichen Einkommen, nach persönlicher und finanzieller Freiheit und der Möglichkeit, die Welt zu erkunden und kennenzulernen, war immer in uns.

 

Das tägliche Einerlei in unseren Berufen war auf Dauer nicht zufriedenstellend, und wir stellten uns immer wieder die Frage:

 

"Soll das schon alles gewesen sein?"

 

 

Mit Network Marketing das Leben verändern

 

 

 

Die Kürzungen des Weihnachts- und Urlaubsgeldes machten die Situation noch schwieriger, und so suchten wir nach einer Möglichkeit, nicht nur Zeit gegen Geld zu tauschen, sondern auch mehr vom Leben zu haben und wahre Freiheit zu erlangen.

 

Auf der Suche nach dieser Möglichkeit lernten wir Network Marketing kennen.

 

Uns wurde ein Verdienst- und Geschäftsmodell vorgestellt, bei dem man bei freier Zeiteinteilung sein Einkommen ohne finanzielles Risiko selbst gestalten kann. Das war unsere erste Begegnung mit Network Marketing, der Vertriebsform der Zukunft. Es klang zu gut, um wahr zu sein, aber es könnte die Lösung all unserer Probleme sein. Wenn nur die Hälfte davon stimmte, von dem, was wir gehört haben...

 

Irgendwie ließ uns die ganze Möglichkeit nicht mehr los, und wir beschäftigten uns mit dieser uns bis dahin unbekannten Verdienst- und Geschäftsmöglichkeit. Wir sammelten Informationen, lasen Bücher, hörten CDs, unter anderem von einem sehr erfolgreichen Trainer im Network Marketing, "Michael Strachowitz".

 

Wir fanden heraus, dass es diese Vertriebsform schon seit vielen Jahren gibt und dass die meisten Menschen diese Möglichkeit noch gar nicht kennen. Uns stellte sich jetzt nur noch eine Frage: Was müssen wir hier tun, und was bekommen wir dafür?

 

Die Antwort war eindeutig: Wir können alles gewinnen und nichts verlieren.

 

Wir nahmen unsere Chance wahr, gründeten die Firma Leukefeld und begannen nebenberuflich im Network Marketing bei einem amerikanischen Unternehmen. Nach einiger Zeit stellten wir fest, dass dieses Unternehmen und die Produkte nicht das Richtige für uns waren.

 

Das Verdienst- und Geschäftsmodell Network Marketing begeisterte uns jedoch und ließ uns nicht mehr los. Nun begaben wir uns auf die Suche nach einer Firma, bei der die Firmenphilosophie und die Produkte zu uns passten. Wir haben uns einige Firmen angeschaut und lernten dann die Tiernahrung für Hunde und Katzen im Network Marketing kennen – wir waren begeistert.

 

Tiernahrung, ein Grundnahrungsmittel, das täglich verbraucht wird, ist das ideale Produkt für den Vertrieb. Hier haben wir die Möglichkeit, den Tieren zu mehr Gesundheit zu verhelfen und den Besitzern ein zusätzliches Einkommen zu ermöglichen – jetzt begann die ganze Sache auch richtig Spaß zu machen. Aus dem anfänglichen Nebeneinkommen der Firma Leukefeld wurde dann mit der Zeit mehr als unser Haupteinkommen aus unseren Berufen.


Wir haben gelernt, dass im Network Marketing das Wichtigste der Aufbau eines Teams ist. Denn nur so kann man langfristig und stabil ein passives Einkommen aufbauen. Deshalb haben wir uns darauf konzentriert, nicht nur unsere eigenen Umsätze zu steigern, sondern auch andere Menschen für das Geschäft zu begeistern und in unser Team aufzunehmen.

 

Wir haben gelernt, wie wichtig es ist, ein Team aufzubauen, das man führen und unterstützen kann. Denn nur so können auch die eigenen Einkünfte langfristig und stabil gesichert werden. Wir haben dabei auch erfahren, dass man im Network Marketing nicht allein arbeiten muss. Man kann sich immer auf die Unterstützung seines Teams und seines Mentors verlassen.

 

Wir sind dankbar, dass wir uns für das Network Marketing entschieden haben. Es hat uns die Freiheit gegeben, unser Leben nach unseren eigenen Vorstellungen zu gestalten und unsere Träume zu verwirklichen. Wir haben gelernt, dass es im Leben immer eine Chance gibt, wenn man bereit ist, sich auf neue Wege einzulassen und mutig genug ist, den nächsten Schritt zu wagen.

 

Unser Ziel ist es nun, auch anderen Menschen diese Möglichkeit zu zeigen und ihnen dabei zu helfen, ihre persönliche und finanzielle Freiheit zu erreichen. Denn wir sind überzeugt davon, dass jeder Mensch die Chance verdient hat, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und seine Träume zu verwirklichen.

 

Wir möchten abschließend betonen, dass Network Marketing kein schnell reich werdendes Geschäft ist.

 

Es erfordert Fleiß und Durchhaltevermögen, um erfolgreich zu sein. Doch wenn man bereit ist, diesen Weg zu gehen und dafür zu arbeiten, kann man sich ein erfülltes und glückliches Leben aufbauen. 

 

Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns telefonisch unter +49 (0) 9171 - 80 87 321 erreichen.

 

Besser noch, Du nutzt unseren kostenlosen Rückruf-Service.

Dann können wir Dich einplanen und rufen gerne zurück .

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marita  & Jürgen Leukefeld

 

 

Kostenloser Rückrufservice